ZAHLUNG UND VERSAND
Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt im Inland (Österreich) und in die nachstehenden Länder
Liefergebiete: Belgien, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland: Österreich
VERSANDKOSTENFREI
Lieferungen ins Ausland:
Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt: im Warenkorb.
Versandkosten fallen ausschließlich für Lieferungen außerhalb Österreich an. Nähere Infos unter *Liefergebiete“. Da unsere Produkte unterschiedliche Größen und Gewichte haben, variiert der Lieferpreis je Produkt. Bis 31,5 kg liefern Österreichischen Post
Lieferfristen
Eine Vielzahl unserer Produkte stellen wir nach deiner Bestellung her. Deshalb kann die Fertigung 1-10 Tage beanspruchen, bis wir das Paket dem Logistiker übergeben. Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Österreich) innerhalb von 2-11 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2-15 Tagen nach Vertragsschluss. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
RÜCKVERSAND
Du möchtest ein Produkt zurücksenden? Kein Problem, schick uns einfach eine Email oder WhatsApp mit deinem Widerruf und sende uns deine Ware gut verpackt an:
HolzWeltSlezak e.U.
Hansaggasse 12
7163 Andau
Österreich
Bitte leg den Lieferschein oder Rechnung bei oder notiere die Bestellnummer, damit unsere Mitarbeiter die Bestellung schnell zuordnen können. Du musst keinen Rücksendeschein ausfüllen.
Wird dir das Geld über die entsprechende Zahlungsmethode zurückerstattet, sobald wir deine Rücksendungen erhalten haben und sie bearbeitet wurde.
RÜCKSENDEKOSTEN
Die Rücksendekosten können wir aufgrund unserer fairen Preise und der hohen Retourengebühren nicht übernehmen, aber du kannst die Ware natürlich so zurücksenden, wie es für dich am einfachsten und günstigsten ist. Wichtig ist nur, dass das Paket sicher verpackt und nachverfolgbar bei uns ankommt.
Sollte ein Produkt fehlerhaft sein oder du falsche Ware erhalten haben, erstatten wir natürlich die gesamten Rücksendekosten. Ruf uns hierzu am besten an. Bitte beachte, dass wir unfreie Sendungen auf Grund der hohen Gebühr nicht annehmen können.
ZAHLUNG
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Zahlung bei Abholung
Über Stripe:
- Zahlung per Kreditkarte Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diners Club
- Zahlung per Sofort/Sofortüberweisung (über Klarna)
- Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)
- Zahlung per Giropay
- Zahlung per Apple Pay
- Zahlung per EPS
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Link
- Zahlung per Apple Pay